ABGESAGT – „Heimat in Blasmusik und Gesang“ – Konzert

Stadtkapelle Sinsheim e.V. - MGV Liederkranz Reihen e.V - Fotoclub Sinsheim e.V.
26. April 2020 / 17:00 Uhr
Eintritt kostenfrei - es darf gerne am Ende gespendet werden
Veranstalter Stadtkapelle Sinsheim e.V., MGV Liederkranz Reihen e.V

Heimat in Blasmusik und Gesang ist das Thema dieses gemeinsamen Konzertes der Stadtkapelle Sinsheim und des Männergesangvereins Liederkranz 1899 Reihen.
Blasmusik und Männergesang – passt das überhaupt? Ja, das passt! Überzeugen Sie sich selbst, was die Musiker unter ihrem Dirigenten Werner Freiberger und die Sänger, geleitet von Dr. Rainer Uhler, hier zusammen aufführen.

Seien es wogende Kraichgauer Hügel, dunkle Wälder oder sommerhelle Wiesen – Heimat hat viele Gesichter, in der Musik viele Interpretationen und ist nicht auf den Kraichgau beschränkt. Ins richtige Licht gesetzt wird die Veranstaltung vom Fotoclub Sinsheim, der begleitend eine bunte Bilderreise durch die Heimat zeigt.  

Seien es wogende Kraichgauer Hügel, dunkle Wälder oder sommerhelle Wiesen – Heimat hat viele Gesichter

zurück