The Michael Jackson Tribute Live Experience

06. März 2020 / 20:00 Uhr
Eintritt ab 42,90 €
Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Ticket-Hotline 01806-570 066
Veranstalter ASA Event GmbH

Ab Januar 2020 kommt The Michael Jackson Tribute Live Experience auf große Tournee durch ganz Deutschland. Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben.

Michael Jackson ging als King of Pop in die Musikgeschichte ein. Mit dutzenden Hits, zahlreichen Auszeichnungen, ausverkauften Arenen und mit weltweit mehr als 400 Millionen verkauften Tonträgern gilt er laut Guinness-World-Records, als erfolgreichster Entertainer bisher. Seine Karriere begann bereits im Alter von fünf Jahren, als er mit seinen vier Brüdern unter dem Namen The Jackson Five auf der Bühne stand.

Im Jahr 1971 im Alter von 13 Jahren, startete er seine Solokariere – von da an folgte ein Hit nach dem anderen. Noch heute zehn Jahre nach seinem Tod haben seine Hits Kultstatus und machen damit die Legende unsterblich.

Michael Jackson war nicht nur ein begnadeter Künstler, er unterstützte finanziell und repräsentativ mehr als 39 Wohltätigkeitsorganisationen weltweit. Seine Botschaft war Einheit, Harmonie und Hoffnung auf eine bessere Welt.

Unter der Regie von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) führen der überragende Michael-Jackson-Interpret – Sascha Pazdera, überzeugende TänzerInnen, eine große Live Band sowie ein atemberaubender Chor die einzig wahre und originale Show in Deutschland auf.

In der zweistündigen Aufführung dürfen sich die Fans auf die bekanntesten Songs des King of Pop freuen…

zurück