Spider Murphy Gang unplugged

Spider Murphy Gang
04. November 2022 / 20:00 Uhr
Eintritt ab 35,40 €
Vorverkauf Tickets erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen
Veranstalter Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co.KG

Nummern wie „Schickeria“, „Wo bist du?“ und „Mir san a bayrische Band“ begeistern noch heute Jung und Alt. Der größte Hit aber war „Skandal im Sperrbezirk“. Jeder kennt Textteile dieses Hits und so mancher kann sich sogar noch an Rosis Nummer erinnern. Die Konzerte der Gang sind meistens ausverkauft wie auch die Jubiläumsauftritte der Band im Münchner Zirkus Krone. Der Name der Combo stammt übrigens aus dem Elvis-Klassiker „Jailhouse Rock“. In dem Lied ist vom Gangster „Spider Murphy“ die Rede.

Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf www.provinztour.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich bei Provinztour unter Tel. 07139 547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.

Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

zurück