VERSCHOBEN – Rüdiger Hoffmann – Best of

Rüdiger Hoffmann
11. September 2021 / 20:00 Uhr
Eintritt ab 29,50 €
Vorverkauf Tickets erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen
Veranstalter Livemacher GmbH

Am Samstag, den 11.09.2021, präsentiert Rüdiger Hoffmann in der Dr.-Sieber-Halle in Sinsheim sein Programm „Best of“. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe Neckar-Enz KULTURevents der Livemacher GmbH statt.

Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ – so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top-Künstlern der Comedy-Szene. Das Resultat seiner bis heute ungebrochene Popularität: Goldene Schallplatten, ein treues Millionenpublikum und sogar ein Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones.

Mit insgesamt elf Bühnenshows tourte er in den letzten zwanzig Jahren höchst erfolgreich durch die Republik. Jetzt bietet Rüdiger Hoffmann allen Fans guter Comedy erstmals die geballte Ladung: mit einem prallvollen BEST OF seines Schaffens. Der „Entdecker der Langsamkeit“ präsentiert zwei Stunden lang ein legendäres Comedy-Highlight nach dem anderen. Mit dabei natürlich seine beliebten Figuren wie Malte, Birte und Olaf und viele andere. Der gesamte hochkomische Kosmos von Rüdiger Hoffmann an einem einzigen Abend: Mehr geht nicht!

Das Besondere an diesem Best of: Das Programm wird von den Fans aktiv mitbestimmt. Also Demokratie pur … ein bisschen wie bei der„Brexit“-Abstimmung – nur mit lustigem Ausgang. Denn auf Hoffmanns Homepage www.ruedigerhoffmann.com kann jeder für seine Lieblings-Nummer stimmen und sie so in die Best of-Show wählen. Rüdiger Hoffmann möchte schließlich sicher gehen, dass wirklich alle auf ihre Kosten kommen.

Rüdiger Hoffmanns BEST OF – ein Abend für alle, die neben seinem aktuellen Bühnenprogramm noch eine Extra-Ladung Hoffmann brauchen.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Julia Blatter, julia@livemacher.de, Tel. 07143 – 9605 27

Ticketverkauf:
Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter https://livemacher.de/ oder unter der Reservix-Tickethotline mit der Nummer 01806 700 733 erworben werden.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Die Veranstaltung wurde verschoben auf 25.03.2022.

Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

zurück