VERSCHOBEN – „Herrgott, no hilf mr halt nuff!“ – „Schnell, sonschd gibt’s koine Karda meh!“

„Hannes und der Bürgermeister“
16. November 2020 / 20:00 Uhr
Eintritt ab 24,70 €
Vorverkauf Tickets erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen
Veranstalter Gastspielbüro Aalen

So schallt es durch die Stadt, wenn „Hannes und der Bürgermeister“ in die Stadt kommen.

Auch in der Dr.-Sieber-Halle in Sinsheim heißt es am 16. und 17. November 2020 wieder: „Komedianten“ sind in der Stadt!

Albin Braig als „Hannes“, Karl-Heinz Hartmann als „Bürgermeister“ sowie Benny Banano, Manne Arold, Flex Flechsler und Selle Hafner als „Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle“ treten erneut an, um das werte Publikum in schwäbische Ekstase zu versetzen. („Zwerchfell, Seggl!“)

Der allererste Sketch von „Hannes und der Bürgermeister“ war Teil eines bunten Programms der Komede-Scheuer Mäulesmühle Ende der 80er Jahre. Geschaffen hatte die beiden Figuren damals Otto Braig, der Gründer des Ensembles, und „legendärer“ Vater von Albin Braig.

Unterstützt durch die Verbreitung im SWR-Fernsehen entwickelte sich dieses komödiantisch-musikalische Hochleistungspaket schnell sowohl zum Kassenmagneten in ganz Baden-Württemberg, als auch zum „televisionären Quotenrenner“

„Mit dem Ohr immer am Puls der Zeit und mit dem Herzen beim Publikum“, könnte man dieses Unterhaltungsphänomen grob umreißen. Einfach aber nicht einfältig, eigensinnig aber nicht starrköpfig. Zeitlos offenbar.

Die Veranstaltung wurde verschoben auf 08.11.2021.

Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

zurück