Christian Chako Habekost De Edle Wilde

Christian Chako Habekost
07. März 2020 / 20:00 Uhr
Eintritt ab 29,90 €
Vorverkauf Tickets erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen
Veranstalter BB Promotion GmbH

Alla hopp: uff zum Endspurt! Die Tage werden kürzer, der Winter ist da. Christan CHAKO Habekost heizt aber immer noch ein! Seitdem er nun seit Oktober 2018 mit seinem Erfolgsprogramm „De Edle Wilde“ bereits über 35.000 Zuschauer in die Hallen der Pfalz, Kurpfalz und was es sonst noch so gibt, gezogen hat, ist es nun Zeit, Abschied zu nehmen. Bis Mai 2020 gibt es noch die Möglichkeit, Christian CHAKO Habekost in seiner natürlichen Umgebung, der Bühne, zu erleben.
In seiner Show macht CHAKO sein Publikum kurzerhand zur Reisegruppe und sich selbst zum Tourguide und Safari-Ranger. Ab geht’s also in den Busch der Pointen und Lachsalven, ins Unterholz der kulturellen Vorurteile und nationalen Stereotypen. Eine Comedy-Safari auf der Suche nach dem Edlen Wilden, der überall sein kann: an der Copacabana und im Wasgau, in Laos und Ludwigshafen-Oppau, im Dschungel und im Wedding, im Urwald und im Pfälzerwald, in der afrikanischen Savanne und in der städtischen Notaufnahme, da draußen und in uns allen…

Der Edle Wilde – das ist das Ideal des von Natur aus guten Menschen, der von den Zwängen der Globa-lall-isierung und des Mainstreams unverdorben in der freien Natur lebt. Er verkörpert den reinen menschlichen Geist und seine positiven Eigenschaften. Dass die Suche nach dieser besonderen Art von Mensch, zwangsläufig in der Pfalz und ihren angrenzenden Gebieten enden muss, wo die Edlen Wilden ihrem lebenslustigen Dasein frönen, überrascht keinen, der CHAKO kennt!
CHAKO resümiert: „Des is bisher mei emotionalstes Programm. So viel uffgeregte un begeischderte Reisegruppe im Publikum hab ich noch nie erlebt. Un jetzert geht’s zum Endspurt, naus in de Safaripark ‚Palatina Magna Superia‘.“

zurück